Mitglied in  der  Verwaltung werden

#wirfürFlintbek

Halte uns den Rücken frei!

Jeder kann uns und damit den Menschen in der Gemeinde Flintbek jederzeit und in jeder Lage nach seinen Möglichkeiten helfen.
Als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Flintbek in der Verwaltungsabteilung unterstützt Du unsere Arbeit mit Rat und Tat im Backoffice. Rund um die Feuerwehr gibt es viele Aufgaben, die zu erledigen sind. Dazu gehören beispielsweise Aufgaben in den Bereichen Veranstaltungsplanung, Presse- und Medienarbeit, IT-Betreuung, Pflege der Fahrzeuge / des Gerätehauses und vieles mehr.
Als Mitglied der Verwaltungsabteilung brauchst Du nicht am Feuerwehrdienst teilnehmen.
Wir freuen uns, Dich als Mitglied der Verwaltungsabteilung begrüßen zu dürfen!

Beitrittserklärung als Verwaltungsmitglied Freiwillige Feuerwehr Flintbek

hiermit erkläre ich meinen Beitritt als förderndes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Flintbek:

Alternativ hast Du auch die Möglichkeit die Beitritterklärung in Papierform einzureichen. Lade dafür hier die Beitritterklärung runter, drucke und fülle diese anschlißend aus. Einreichen kannst du Sie im Storchennest 1 in 24220 Flintbek.